News

18.01.2012

Hier der Link zu meiner neuen Science Fiction Webserie, die ich mit Hilfe von Crowdfunding realisieren möchte.
www.missionbackupearth.com
www.wreckamovie.com

 

06.12.2011

Am 06.12.2011 erschien in der Bildzeitung ein Interview mit Rolf Eden, der in meinem Film "Abschiedstournee" die Hauptrolle spielt.
www.BILD.de

 

15.10.2010

Der Film STEPNICA von Alexander Pfander wird am Montag, dem 1.11.2010 um 19h im Berliner Kino Moviemento gezeigt.

www.moviemento.de

Film Alexandra Pfandera STEPNICA bedzie pokazany w kinie Moviemento w Berlinie. Pokaz odbedzie sie w poniedzialek 1.11.2010 o godzinie 19-stej.

 

26.07.2010

Unser FIlm STEPNICA wird am 13.08.2010 um 19h auf dem renomierten polnischen Filmfestival Inskie Lato Filmowe (Insker Filmsommer) gezeigt.
Das Festival findet zum 37. Mal statt. Wir danken dem dem Kurator Przemyslaw Lewandowski für die freundliche Aufnahme in das Festivalprogramm.

W dniu 13.08.2010 o godzinie 19-stej nasz film STEPNICA bedzie pokazany
na 37. Inskim Lecie Filmowym. Dziekujemy dyrektorowi artystycznemu Przemyslawowi Lewandowskiemu za mile pszyjecie do programu festiwalowego.

http://www.ilf.stopklatka.pl/

 

18.06.2010

Die polnische landesweite Nachrichtensendung Panorama des Senders TVP2 brachte am 17.6.2010 folgenden Bericht über STEPNICA.

Dziennik ogolnopolski PANORAMA polskiej telewizji TVP2 pokazal niniesze sprawozdanie o filmie STEPNICA.

 

17.06.2010

Am 15.6.2010 wurde unser Film STEPNICA bei OFFfilm in Szczecin gezeigt.
Wir danken dem Szczeciner Kulturverein OFFicyna und allen Beteiligten für den herzlichen Empfang und die grosse Hilfe.

W dniu 15-stego kwietnia 2010 nasz film STEPNICA zostal pokazany w ramach OFFfilm w Szczecinie. Dziekujemy oraganizatrom stowarzyszeniu sztuki OFFicyna i wszytkim uczestnikom za serdeczne powitanie i wielka pomoc.

 

PfanderFilm produziert im Moment den Film Abschiedstournee mit Rolf Eden in einer Hauptrolle.
Der erste Teil des Films spielt in Berlin. Der zweite Teil wird an der Cote d' Azur in Cannes gedreht. Von 10.5.09 bis zum 24.5.09 ist PfanderFilm in Cannes und Umgebung um das Finale von Abschiedstournee zu drehen.

Unsere Partner:

abatic.deSTARCAR

JAAP

filmgalerie451die-ente.de

wir sagen DANKE...

Kino-Dreharbeiten in Rolf Edens Dahlemer Villa

Seine Villa in der Nähe der Clayallee ist schon immer ein offenes Haus gewesen, nicht nur für schöne Damen. Playboy Rolf Eden ließ am Wochenende das Filmteam von Regisseur Alexander Pfander ("Nuttentarif") hinein, der fürs Kino die Komödie "Abschiedstournee" dreht. Hausherr Eden spielt die Hauptrolle - "einen Bösewicht", wie er strahlend verkündete. Er ist der reiche Onkel Tom, der von zwei Brüdern mittleren Alters ausgeraubt werden soll ... Berliner Morgenpost März 2009